BUCHEN

Unkompliziert per E-Mail, Telefon oder Threema.
Du erhältst eine Buchungsbestätigung per E-Mail sowie alle weiteren Informationen zur Tour (Detailprogramm, Packliste etc.).
Die Rechnung ist in der Regel bis zum Reiseantritt zu begleichen.

Allgemeine Vertragsbedingungen
Mit der Buchung entsteht zwischen Gast und Alpintrek ein Vertrag. Das Kleingedruckte ist in den Allgemeinen Vertragsbedingungen (AVB) festgehalten, die Bestandteil des Vertrages sind.

FRAGEN?

Gerne stellen an
info@alpintrek.ch
oder besprechen unter
+41 79 467 30 44 . 

AnnuLlationskostenversicherung

Da bei der Stornierung einer Buchung durch den Gast Kosten entstehen können, empfehlen wir den Abschluss einer Annullationskostenversicherung. Diese kann bei den meisten Gesellschaften entweder einmalig für eine Reise oder für ein ganzes Jahr abgeschlossen werden. Mit dem Suchmaschinenbegriff «Annullationsversicherung» findest du zahlreiche Anbieter.

Berufshaftpflicht

Ich habe eine Berufshaftpflichtversicherung als Wanderleiter bei der Zürich Versicherungs-Gesellschaft
mit einer Deckungssumme von CHF 10 Mio. abgeschlossen. Auf Wunsch stelle ich dir gerne eine Kopie der Police zu.